Ihr

Weinspezialist

in der Landwehrstraße 79 in München

 

Götterfunken Fire&Wein bietet erstklassige, ausgesuchte Weine aus der Toskana, Südtirol, Unterfranken und von der Mosel.

Mir ist der persönliche Kontakt zu den Winzern und den Weingütern eine Herzensangelegenheit, daher biete ich keine übermäßig breite Warenpalette an, sondern nur die Weine, die ich seit Jahren kenne, mitverfolge und sehr schätze.

Das Geschäft im Herzen von München hat auch jetzt, während des Lockdowns, geöffnet!

Wein ist SYSTEMRELEVANT!

Sobald es die gegenwärtige Situation zulässt, wird es bei Götterfunken Fire&Wein auch regelmäßige Verkostungen und Events mit den Winzern geben.

Bis dahin freue ich mich auf euren Besuch, kommt vorbei, lasst uns ein wenig Fachsimpeln und von Normalität träumen.

Jetzt deinen Wein nach Herfkunft sortieren

Stöbere in unseren Weinen

Ergebnisse 1 – 6 von 36 werden angezeigt

Such Dir was Leckers aus unserer Feinkost aus

Ergebnisse 1 – 6 von 13 werden angezeigt

1
    1
    Dein Warenkorb
    Olive nere in salamoia - LaSelva
    1 X 3,95  = 3,95